12. T5 Gala

Am 18.11.2017 findet in der großen Halle in der Oderstraße die 12. T5 Gala statt. Unter dem Motto „eine musikalische Zeitreise“ könnt ihr euch gegenseitig euren Sport vorstellen. Von Jazz- und Modern Dance in klein und groß über orientalischen Bauchtanz bis hin zu Dance Aerobic nach Zumba Art, habt ihr so die Möglichkeit die anderen Gruppen der T5-Abteilung kennenzulernen. Ein ganzer Tag voller Highlights für groß und klein, mit jeder Menge Spaß, Freude und Bewegung.
Ihr seid bestimmt schon fleißig am einstudieren eurer Choreografien. Wir hoffen das ihr mit viel Elan und Freude dabei seid und der Gala mit großer Neugier entgegen seht.

Natürlich bedarf dieses Event einer großen Portion Organisation. Wir würden uns freuen wenn ihr uns auch bei der Vor- Während und Nachbereitung tatkräftig unterstützen könnt.
Bitte tretet mit euren Trainern oder über 0174/7653547 mit uns in Kontakt.
Vielen Dank.

Für jeden das richtige Sportprogramm

Hier geht es zu unserer Kursübersicht