Unser Sommer-Ferientraining

Am 16. Juli startete unser Ferientraining mit einem breit gefächertem Trainingsangebot für Freizeit und Leistung. Von Aroha über Pilates bis hin zu Zumba zeigte unser Freizeit-Sport-Bereich jede Woche aufs neue was er zu bieten hat. Viele tanzbegeistert Sportfreunde, auch aus anderen Turnabteilungen, konnten bekanntes erweitern und unbekanntes kennenlernen. Nichts hat den Enthusiasmus geschmälert denn auch bei stolzen 38°C wurde noch sportlich weitergeschwitzt. Auch der Leistungsbereich hat sein Trainingsangebot genutzt um nicht aus der Übung zu kommen. Wir danken unseren Trainern/Trainerinnen Jeanette, Nadine, Kurtis und Christie für ihre Unterstützung und Engagement. Es war eine tolle Zeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.