Trainingslager Resolution und Twilight

Am Wochenende vom 6.-8.11. fuhren unsere Formationen Resolution und Twilight voller Motivation nach Strausberg ins Trainingslager.
Dort erwartete uns ein anstrendendes, aber sehr schönes Wochenende mit viel Spaß, lustigen Insidern, Grillabend, Lagerfeuer und natürlich ganz viel Training. Wir sind froh, dass wir in der Zeit so viel dazulernen konnten und sind nun schon voller Vorfreude auf die kommende Saison.
An dieser Stelle, möchten wir uns auch noch einmal von ganzem Herzen bei unseren beiden Trainern Kurtis und Janina, sowie allen, die an der Organisation beteiligt waren, bedanken. Wir hatten eine tolle Zeit mit euch!
Eure Gruppen Resolution und Twilight

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.