Teamtraining Resolution

Das Teamtraining von Resolution am Samstag den 25.06.16 starteten wir mit einer gemeinsamen Radtour zum FEZ Wuhlheide. Das Ziel mehr Zusammenhalt und Teamgeist zu erreichen.

Trotz 33 Grad im Schatten haben wir die 10 Km alle gemeistert und sind gemeinsam und pünktlich angekommen. Unsere nette Leiterin Anett hat mit uns erst einmal eine kleine Rundführung gemacht. Nebenan auf dem Sportplatz war ein Flüchtlings Fußballspiel zu Gange. Dadurch kam Anett auf die Idee, dass wir einen kleinen Überraschungsauftritt machen könnten. Nach einer halben Stunde Vorbereitung tanzten wir unseren Showtanz. Trotz dieser Spontanität hatten wir eine Menge Spaß und schon einmal die große Aufgabe allein etwas auf die Beine zu stellen. Es folgten lustige Aufwärmspiele und Konzentrationsspiele. Wir haben schon

dort gemerkt wie wichtig es ist einander ausreden zu lassen und alle Ideen miteinzubringen und auszuprobieren. Diese Kenntnisse haben wir auch in den nächsten Spielen angewendet. Durch unsere Kreativität und gemeinsame Arbeit, haben wir es geschafft, diese Unmögliche Aufgaben zu

lösen. Nicht mal der plötzliche Regen und das kleine Gewitter haben uns aus der Ruhe gebracht. Am Ende dieses Erfolgreichen Tages hat uns Ingo noch etwas schönes gegrillt. Gemeinsam mit neuer Erfahrung und Spaß sind wir mit dem Fahrrad zurück geradelt. Danke an alle die uns diesen

schönen, aber auch anstrengenden Tag ermöglicht haben. Vielen Dank.

Annika Heinreich in Namen von Resolution

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.