Grandioser Saisonstart

Unsere 3 Leistungsgruppen haben einen sensationellen Saisonstart hingelegt. Resolution tanzten an diesem Wochenende bereits ihr 3. Saisonturnier und erreichten zum wiederholten mal einen wunderbaren 2. Platz. Das Turnier am 25.03. fand in Harburg statt. Mit dabei waren Freunde, Familie und Fans die mitfieberten und mit viel Applaus unterstützen.
Bei den Twilights und unseren jüngsten, den Peanuts, ging es bei ihren ersten Saisonturnieren hoch Hinaus. Beide Formationen ertanzten sich einen grandiosen 1. Platz. Bei den Twilights ging es am 19.03. in Berlin auf´s Treppchen und bei den Peanuts am 26.03. in Harburg. Auch hier waren viele Freunde, Familien und Fans dabei um ihre Gruppen lautstark zu unterstützen.

Wir freuen uns für alle 3 Leistungsgruppen über diesen tollen Saisonauftakt und sind gespannt wohin die Reise führt;)

Peanuts 26.03.2017 in Harburg

Twilight am 19.03.2017 in Berlin

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Für jeden das richtige Sportprogramm

Hier geht es zu unserer Kursübersicht