Saisonturnier 2018

In der Saison 2018 tanzen für die T5 unsere altbekannten Formationen, Twilight (2. Bundesliga), Resolution (Oberliga Nord/Ost) und die Peanuts (Verbandsliga Nord/Ost). Des weiteren geben unsere „Bambinis“, die sich nun Impuls nennen, ihr Ligadebut 2018 in der Jugendverbandsliga Nord/Ost. Alle Formationen sind mitten in der Vorbereitung für die kommende Saison und studieren bereits fleißig ihre neuen Choreographien ein.

Eines unserer Highlights des Jahres 2018 wird sicherlich der 18. März 2018 werden, da wir als T5-Abteilung Veranstalter von 3 Tanzturnieren sein werden. Wir sind Ausrichter für das Turnier der 2. Bundesliga, der Oberliga Nord/Ost und der Jugendverbandsliga Nord/Ost. Die Turniere finden alle am 18. März in der Sporthalle des Werner-Seelenbinder-Sportparks in der Oderstraße 182, in 12051 Berlin statt.

Wir möchten Euch alle ganz herzlich dazu einladen unsere Formationen tatkräftig zu unterstützen und anzufeuern. Natürlich sind wir schon in der Vorplanung aber wir benötigen auch Eure Unterstützung. Hierzu werdet Ihr von Euern Trainern noch rechtzeitig angesprochen.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Für jeden das richtige Sportprogramm

Hier geht es zu unserer Kursübersicht