Wochenendausflug der Mikados

Unsere diesjährige Wochenendreise hat uns in die Böhmische- und Tchechische Schweiz nach Usti nad Labem geführt. Eine fürchterlich hässliche Stadt. Aber wir hatten sehr viele Ausflüge in die landschaftlich sehr schöne Umgebung. Auch eine Weinverkostung gehörte zum Programm, die nicht ganz unsere Geschmacksrichtung traf. Das regnerische Wetter könnte uns unsere Laune nicht vermiesen. Wir haben das Beste daraus gemacht.
Das Hotel war klein aber fein. Da es keinen Aufenthaltsraum gab und die Bar um 22.00 Uhr geschlossen wurde, verlegten wir das nette Beisammensein auf unsere Zimmer. Dabei haben wir uns köstlich amüsiert. Bad Schandau im Elbsandsteingebirge besuchten wir am letzten Tag und fuhren mit der Straßenbahn zum Wasserfall. Alles in allem war es einmal mehr eine sehr schöne, lustige und ereignisreiche Wochenendfahrt.
Eure Renate

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Für jeden das richtige Sportprogramm

Hier geht es zu unserer Kursübersicht