• JMC Generalprobe 3. März 2024

    Am 03. März 2024 laden unsere vier Leistungsgruppen Jump, Celeste, Resolution und Twilight zur Generalprobe ein. Es ist die erste Möglichkeit sich die Turniertänze der Saison 2024 anzuschauen und alle Turniergruppen an einem Tag zu sehen. Zusätzlich werden als Eröffnung und Schluss die Gummibären und Together auftreten. Alle Tänzer und Tänzerinnen freuen sich schon sehr zum ersten Mal dieser Saison vor Publikum zu tanzen.

  • Was ist die T5?

    Wir, die Abteilung T5 (Turnabteilung 5) sind Teil des TSV Rudow. Wir sind keine klassische Turnabteilung, denn wir haben uns auf den Freizeit- und Turnierbereich im TANZEN spezialisiert. Der Freizeitbereich gliedert sich in mehrere klassische Tanz und Body Workouts auf. Hierzu zählen Kids- und Young Dance, Jazz und Modern/Contemporary (JMC) wie auch Wirbelsäulengymnastik, Latino Body Workout und das beliebte Eltern-Kind Turnen. Das alles mit viel Spaß und Freude an der Bewegung für Jung und Alt. Unsere JMC Leistungsgruppen tanzen im Ligabereich des Landestanzsportverbandes (LTV). Kinder, Jugendliche und Erwachsene tanzen auf hohem Niveau und mit viel Begeisterung. 👯‍♀️ Mitglied werden: Du hast Lust mitzumachen? Dann melde dich bei uns! Ob mit…

  • Wir sind das T5 Team

    Anika, Julia, Yasmin, Janina, Charleen, Leena, Philine, Mascha, Emely und Annalena. (von oben links nach unten rechts)Tina konnte bei dem Foto leider nicht dabei sein. Erreichen könnt ihr uns über Instagram, Mail oder Telefon. Instagram: @tsvrudow_t5Mail: kontakt@tsvrudow-t5.deTelefon: +49 (0) 174 / 765 35 47 Die meisten von uns sind schon jahrelang Mitglied im TSV Rudow und sind in der T5 aufgewachsen. Uns liegt es daher am Herzen, dass unsere Abteilung weiterhin so toll funktioniert. Hier auch ein riesengroßes Dankeschön, an das ehemalige Team und alle anderen, die ihren Teil für die T5 beitragen ❕ Euer T5-Team 🤍