Sommerfest am 27.06.2015 im Erlebnispark in der Arena Sport-Jugendclub Wulheide

Gerne möchten wir Euch zu unserem T5 Sommerfest am Samstag den 27.06.2015 ab 15 Uhr einladen. Das Sommerfest der T5 findet im Erlebnispark in der Arena Sport-Jugendclub Wulheide statt. Für das sportliche Wohl und für die Entspannung der Seele ist gesorgt. Wer möchte kann sich beim Beach-Volleyball auspowern oder sein Gleichgewicht im Niedrigseilgarten trainieren. Wer hoch hinaus möchte, klettert unter der fachlichen Leitung eines Kletterexperten, auf den Kletterturm (hier bitte Voranmelden unter 0174 / 765 35 47) oder probiert das Trampolin, die Reisenwippe und noch vieles mehr aus. Wenn sich der Hunger dann meldet erwartet Euch ein reichhaltiges Barbecue. Wir freuen uns auf Euch und hoffen das wir alle gemeinsam einen tollen Tag erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.