Jazz und Modern/ Contemporary Turniergruppen

Tuniertanz_Pokal

Jump

Wir sind Jump!
Wir sind 12 Mädchen im Alter von 7 bis 11 Jahren und haben Spaß am Tanzen. Wir erlernen erste Techniken und leichte Choreographien im JMC. Wir haben 2022 unsere erste Saison in der Kinderverbandsliga getanzt und haben diese mit einem tollen 5. Platz abgeschlossen. Zurzeit trainieren wir immer Montags von 17 bis 18.30 in der kleinen Schliemannhalle.

Jump

Impuls

Hi! Wir sind Impuls und bestehen aus 12 Tänzerinnen, im Alter von 9-13 Jahren. Montags trainieren wir immer von 17.00-18.30 Uhr und Freitags von 17.00-19.00 Uhr, in der Halle im Efeuweg.  Wir sind stets motiviert beim Training, aber auch für jeden Spaß zu haben! Manchmal machen wir so viel Quatsch, dass unsere Trainerinnen verzweifeln könnten. Seit der letzten Saison sind wir sehr zusammengewachsen, aber freuen uns immer über neue Mitglieder. Bei uns gibt es den Satz „Ich kann das nicht“ nicht, denn wir versuchen uns alle zusammen zu entwickeln. Komm doch mal vorbei!!

Peanuts

Hallo, wir sind die Gruppe Peanuts und bestehen derzeit aus 10 aktiven Tänzerinnen zwischen 13 und 20 Jahren. Seit 2014 sind wir auf verschiedenen Turnieren unterwegs, wobei unser bisheriges Highlight definitiv die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft 2017 war. In dieser Saison sind wir in der Landesliga 1 Nord/Ost gestartet und konnten uns den Aufstieg in die Verbandsliga 2023 ertanzen. Wir trainieren 2 Mal in der Woche mit unseren Trainerinnen Sophie und Chleen. Unsere Trainingszeiten sind Dienstags von 17.30 – 19 Uhr und Donnerstags von 19 – 21 Uhr im Campus Efeuweg. Übrigens sind wir ein super geiles Team und immer offen für neue Leute! Also kommt gerne für ein Probetraining vorbei. Unser Motto beim Tanzen lautet: „Fake it ‚till you make it“. 🙂

Resolution

Hey, wir sind Resolution! In der kommenden Saison wird unsere Gruppe aus 12 Tänzer*innen und unserer Trainerin, Ariane, bestehen. Manche von uns kennen sich schon von klein auf, andere sind über die Zeit dazugestoßen. Besonders steht bei uns das Teamgefühl im Mittelpunkt. Wir alle sind über die Zeit immer mehr als Team zusammengewachsen und haben Spaß bei unseren gemeinsamen Trainings. Zweimal die Woche trainieren wir im Efeuweg. Wir verbessern unsere Technik, improvisieren zu dem Input, den Ariane uns gibt und üben eine Turnier-Choreografie ein. Wir sind bereits dabei erste Ideen für unseren neuen Turnier-Tanz zu entwickeln und freuen uns auf die kommende Saison! Einen Einblick in unsere Gruppe erhältst du über Instagram: @jmc_resolution_berlin

Twilight

Hallo, wir sind die Twilights! Hoffentlich schreckt dich unser Name nicht ab, unsere Gruppe gibt es nämlich schon sehr viel länger als den Film. 🤭 Unser Team besteht aus tanzbegeisterten und ehrgeizigen Tänzerinnen mit langer Tanzerfahrung. Wir trainieren derzeit ein bis zwei Mal die Woche Jazz und Modern/Contemporary und tanzen in der Regionalliga. Unser Training beinhaltet Technik-, Kraft- und Choreo-Einheiten. So bereiten wir uns das ganze Jahr für die anstehenden Turniere im Frühjahr vor. Hast du Lust noch mehr über uns und unseren Trainingsalltag zu erfahren? Dann schau doch mal auf unserer Instagramseite vorbei:  @jmc_twilight_berlin

Wir sehen uns beim Probetraining!🤸🏼‍♀️

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.