Jazz und Modern/ Contemporary

Tuniertanz_Pokal

Impuls (Freizeitgruppe)

Lust auf einen Impuls zum Tanzen? Wir sind im Alter von 10 bis 12 Jahren und trainieren Montags immer von 17.00 bis 18.30 Uhr in der Gymnastikhalle der Schliemann-Grundschule. Gemeinsam erlernen wir die Grundlagen des Jazz and Modern Dance/Contemporary, probieren uns aus und erlernen erste Choreographien. Wir freuen uns gemeinsam mit dir Spaß zu haben!

Jump (Turniergruppe)

Wir sind Jump!
Wir sind 12 Mädchen im Alter von 8 bis 13 Jahren und tanzen diese Saison in der Jugendverbandsliga. Erstmalig sind wir 2022 in der Kinderliga gestartet. Zusammengesetzt aus 2 alten Gruppen starten wir dieses Jahr bunt gemischt in die neue Saison. Unsere beiden Trainerinnen Tamara und Milena bringen uns erste Techniken und Turnierchoreographien bei. Zurzeit trainieren wir Montags von 17 bis 18.30 Uhr und Freitags von 17 bis 19 Uhr im Efeuweg. Wir haben viel Spaß am Tanzen und freuen uns auf neue Gesichter, also komm vorbei zum 1. Probetraining. Wir freuen uns auf dich!

Jump

Celeste (Turniergruppe)

Hi! Wir sind Celeste und bestehen aus 12 Tänzerinnen, im Alter von 9-13 Jahren. Montags trainieren wir immer von 17.00-18.30 Uhr und Freitags von 17.00-19.00 Uhr, in der Halle im Efeuweg.  Wir sind stets motiviert beim Training, aber auch für jeden Spaß zu haben! Manchmal machen wir so viel Quatsch, dass unsere Trainerinnen verzweifeln könnten. Seit der letzten Saison sind wir sehr zusammengewachsen, aber freuen uns immer über neue Mitglieder. Bei uns gibt es den Satz „Ich kann das nicht“ nicht, denn wir versuchen uns alle zusammen zu entwickeln. Komm doch mal vorbei!!

Resolution (Turniergruppe)

Hey, wir sind Resolution! In der kommenden Saison wird unsere Gruppe aus 17 Tänzerinnen bestehen. Im Sommer haben wir großen Zuwachs bekommen, da unsere Gruppe mit den ehemaligen Peanuts zusammengelegt wurde. Einige von uns sind schon viele Jahre dabei, andere sind zu dieser Saison neu dazugestoßen. Gemeinsam mit unseren Trainerinnen Sophie und Julia trainieren wir zwei Mal wöchentlich im Efeuweg. Wir verbessern unsere Technik und Kraft und erarbeiten aktuell die Choreografie für die nächste Turniersaison. Wir starten wie auch in den letzten Jahren wieder in der Oberliga im Ligabereich Nord-Ost. Wir freuen uns sehr auf die erste Saison als neue große Gruppe! Einen Einblick in unsere Gruppe erhältst du über Instagram: @jmc_resolution_berlin

Twilight (Turniergruppe)

Hallo, wir sind die Twilights! Hoffentlich schreckt dich unser Name nicht ab, unsere Gruppe gibt es nämlich schon sehr viel länger als den Film. 🤭 Unser Team besteht aus tanzbegeisterten und ehrgeizigen Tänzerinnen mit langer Tanzerfahrung. Wir trainieren derzeit ein bis zwei Mal die Woche Jazz und Modern/Contemporary und tanzen in der Regionalliga. Unser Training beinhaltet Technik-, Kraft- und Choreo-Einheiten. So bereiten wir uns das ganze Jahr für die anstehenden Turniere im Frühjahr vor. Hast du Lust noch mehr über uns und unseren Trainingsalltag zu erfahren? Dann schau doch mal auf unserer Instagramseite vorbei:  @jmc_twilight_berlin

Wir sehen uns beim Probetraining!🤸🏼‍♀️

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert