PEANUTS – Ligadebüt 2015 in Hamburg

Die Tänzerinnen und Tänzer der Peanuts starteten in diesem Jahr erstmals im Ligabereich in der Jugendlandesliga Nord-Ost.

Am 15. März 2015 war es soweit, in Hamburg fand das erste Ligaturnier der Saison 2015 statt. Hierbei erreichten die Peanuts einen fantastischen 2. Platz (Ergebnisse: 1-2-2-2-4).

Während des Turniers herrschte ein tolle Atmosphäre, denn nicht nur die mitgereisten Fans der Peanuts, sondern auch das Hamburger Publikum unterstützen dieTurniergruppe lauthals und fieberten bei der Verkündung der Ergebnisse stets mit.

Für die Peanuts, aber auch für alle anderen Turniergruppen der Turnabteilung 5 des TSV-Rudow 1888 e.V., heißt es nun nach dem Turnier ist vor dem Turnier. Beflügelt von den Ergebnissen dieses ersten Turniers werden sie wohl weiterhin fleißig trainieren, um an diese tolle Auftaktleistung anzuknüpfen.

Wir freuen uns für und mit Euch und gratulieren Euch Herzlich zu den sagenhaften Ergebnissen des ersten Saison-Wochenendes in diesem Jahr.

Toi, Toi, Toi für die kommenden Turniere.


Euer T5 Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.