Wochenendfahrt – Entenpo und Schwanenhals

Vom 28.8. bis 30.8. waren unsere Turnkameraden aus der Turngruppe Entenpo und Schwanenhals unterwegs zur Ostsee an den Darß. Ihre Eindrücke beschrieben sie so: „Wir hatten ein sehr schönes Hotel und der Darss ist ein Paradies für Radfahrer und Wanderer. Man kann stundenlang mit dem Fahrrad über den Deich und durch die Wälder fahren. Die kleinen Orte sind wunderschön und laden mit ihren reetgedeckten Häusern, ihren Häfen und Seebrücken zum verweilen ein. Von den Kunstgalerien in Ahrenshoop ging es nach Zingst zum ausgedehnten shopping. Einen tollen Abschluss bei herrlichem Sonnenschein erhielten wir bei unser Dampferfahrt am späten Nachmittag. Wir sind viel gelaufen, haben gut gegessen und uns bei einer Zimmerparty vergnügt.“ Insgesamt war es ein sehr entspanntes, erholsames Wochenende für unsere Turnkameraden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.