Wichtige Termine für das Jahr 2017

 

  • T5-Gala. Am 18.11.17 findet in der großen Halle in der Oderstraße die 12. T5 Gala statt. Hier brauchen wir von Euch, als Mitglieder, Hilfe bei der Vor- Während und Nachbereitung.
    Eure Trainer werden Euch rechtzeitig ansprechen. Wenn ihr Fragen zu der Veranstaltung habt, so fragt die erfahrenden Mitglieder, Eure Trainer oder sprecht uns an.
  • Bei all den schönen und positiven Dingen die das Vereinsleben so mit sich bringt, gibt es einen wichtigen Hinweis an alle Mitglieder, die im Jahr 2018 nicht mehr Teil unserer Abteilung sein möchten. Bis Ende September 2017 müsst ihr Eure Kündigung an uns geschickt haben. kontakt@tsvrudow-t5.de
    Falls Euch der SCHUH oder ähnliches drückt, meldet Euch bei uns. Wir sind telefonisch unter 0174/7653547 zu erreichen.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Für jeden das richtige Sportprogramm

Hier geht es zu unserer Kursübersicht