Young Dance

Jugendliche_Tanz

Flashlights

Wir sind eine Jazz- und Modern Dance Freizeitgruppe im Alter ab 14 die einmal die Woche tanzt. Wir machen Technikübungen und erlernen Turnierchoreographien um in den Leistungsbereich hinein zu schnuppern. Gelegentlich nehmen wir auch an Turnieren teil um uns mit anderen Freizeitgruppen zu messen.

Trainer: Charleen Wirt und Sophie Hortian

Trainingszeit: Do. 17 bis 18:30 Uhr in der Turnhalle A (rechts) der Liebig-Oberschule

2 Comments

  1. Simone Schlenke | 24. Februar 2017 at 10:25
     

    Hallo, ich würde gerne Anna-Lena (14) für nächsten Donnerstag zur Flashlight Gruppe anmelden. Ist es möglich für eine Probestunde mit ihr vorbei zu kommen?

    Reply
    • T5Admin | 25. Februar 2017 at 11:37
       

      Hallo Simone, gerne kann Anna-Lena zum Probetraining vorbeikommen. Deine Anfrage haben wir weitergeleitet. Du wirst von uns eine E-mail erhalten um einen passenden Termin für ein Probetraining auszumachen.

      sportliche Grüße vom T5-Team

      Reply

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Für jeden das richtige Sportprogramm

Hier geht es zu unserer Kursübersicht